Gästebuch

wir freuen uns über viele nette Einträge, konstruktive Kritik und ehrliche Worte.

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter
016096615041

Erstelle Deinen Beitrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.37.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Willi schrieb am 3. Januar 2018 um 18:54:
Hallo, möchte ich Freitag, 5.1., zu euch kommen. In der Homepage ist Rinata nicht aufgeführt. Ist sie Freitag anwesend?
Vermisse zur Zeit Susanne, Yasmin, Gina und Tante Petra.
lg, Willi
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Willi,
Rinata ist da am Freitag, so steht es aber auch auf der Seite.

Tante Petra ist bestimmt schon ein Jahr nicht mehr da gewesen und kommt nicht mehr.
Vielleicht kommen von den anderen ja die ein oder andere mal wieder.
Liebe Grüße
warmblüter schrieb am 3. Januar 2018 um 18:00:
wertmarken ?? das system sollte doch etwas erläutert werden ..... merci !
Administrator-Antwort von: Olaf
..steht auf der Seite unter den Terminen... ob das Gästebuch der richtige Platz ist um eine Erläuterung anzufordern... Telefonnummern für Fragen stehen ebenso im Text.... soviel ändert ich da gar nicht ... wirst du sehen
Werner aus Unna schrieb am 3. Januar 2018 um 10:17:
Hallo und ein frohes neues Jahr.

Ist Silke nicht mehr dabei.

LG
Werner
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Werner,
auch dir ein frohes Neues!!
Silke ist nicht mehr bei uns, dass aber schon seit einiger Zeit.

Lieb Grüße
JDo schrieb am 3. Januar 2018 um 02:17:
Hallo NT Team,
Erstmal noch ein frohes neues Jahr.
Werden Sylvia, Elena und Kikki wieder an Bord sein?
Ich vermisse aktuell den gewissen exotischen Touch im aktuellen Aufgebot bei NT.
Fand die genannten Damen sehr anziehend.

Weiterhin einen guten Start ins neue Jahr 2018.

LG
JE
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo JDo,

den exotischen touch wirst du spätestens Anfang Februar wieder bei uns genießen können.
Auch dir ein Frohes neues Jahr

Liebe Grüße
komischer Kauz schrieb am 31. Dezember 2017 um 16:57:
Hallo liebes Team des Triebwerkes (gerichtet an die wundervoll sinnlichen Damen und an Ute, Olaf und Sarah).
Ein uralter menschlicher Trieb "trieb" mich in dem heute ausklingenden Jahr recht häufig zu Euch und dort wurde ein Werk auf feinste Weise verrichtet, bei dessen Ausübung mir allergrößte sinnliche Freuden erfüllt wurden. Ja, ein im besten Sinne sagenhaft gut funktionierendes Triebwerk, von dem ich vom Verstand her zwar wusste, dass es sich offiziell um Prostitution handelte, und doch die Damen mit ganz viel Herz und echter Lust und Gefühlen bei der Sache waren. Vom meinem Gefühl her waren die Besuche im Triebwerk keine bezahlten Sex-Dienstleistungen, sondern durch die familiäre und liebenswürdige Atmosphäre und durch die ganz persönlichen Verwöhntechniken der Damen immer eine Art von einem großen Geschenk. Hierfür ein ganz, ganz großes Danke an die Damen für die vielen herrlichen Stunden mit ihnen.
Und nun beginnt ein neues Jahr und es tritt damit leider ein in meinen Augen vielfach missratenes neues Gesetz endgültig in Kraft, welches durch die Registrierpflicht der Damen (einschließlich und insbesondere auch beim Finanzamt),doch etliche Damen daran hindern wird weiterhin im Club zu erscheinen. Jene liebenswürdigen Damen, die zwar nahezu regelmäßig einige wenige Male im Monat (einmal pro Woche)dabei waren und dies bisher als eine für alle recht angenehme Nebentätigkeit angesehen haben, müssen sich jetzt zwangsweise als "dauerhaft Prostituierte" anmelden oder aber auf ihre Nebentätigkeit verzichten. Bei meinem letzten Besuch bei Euch verstand ich die Worte einer der Damen als sie ging leider etwas zu spät (inhaltlich):"Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann irgendwo einmal wieder..." (und sie hatte mich immer so richtig lieb verwöhnt; schade, dass dies nun vermutlich vorbei sein wird.)

Was kann ich da dem Triebwerk für das Neue Jahr wünschen? Ich wünsche Euch, dass Ihr auch weiterhin die besonders angenehme Atmosphäre bei Euch aufrecht erhalten könnt und dass möglichst viele der mir inzwischen durchaus ein wenig ans Herz gewachsenen Damen aus der Stammmannschaft sich dazu überwinden im Neuen Jahr auch mit einer Registrierung bei Euch weiterzumachen. -- Wir sehen uns im Neuen Jahr wieder - Guten Rutsch - und bis dahin viele liebe Grüße.
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo komischer Kauz,

eigentlich bist Du ja gar nicht so ein komischer Kauz, eigentlich ein sehr liebgewonnener und geschätzter Gast im Ninas Triebwerk.
Wir versprechen Dir und auch alle anderen unserer geschätzten Gästen, das wir gemeinsam mit Euch und auch, mit den Euch ans herzgewachsenen Damen, diese tolle Stimmung und Atmosphäre im Ninas Triebwerk aufrecht erhalten.
Gemeinsam kriegen wir das hin, wir werden weiterhin alles mögliche dafür tun und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, spritziges und aufregendes 2018
Antonio schrieb am 29. Dezember 2017 um 16:54:
Hallo liebes NT Team.
Hatte gestern wieder einmal, einen schönen entspannten Tag mit den reizenden Damen.
Die neuen Damen Raissa und Sandra super nett und sexy.
Gefällt mir 🙂
Die passen sehr gut in den Club.
Ich hoffe die bleiben auch länger.
Einen großen Lob auch an die anderen Damen Jacky, Silvia, und Alex.
Meine fünf Favoriten. 🙂
Wünsche das ganze NT Team einen guten Rutsch.
Bleibt gesund und munter.
Bis bald !
Lg
Anton
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Anton,

klar bleiben die länger..... bei den netten Gästen 😉

Auch Dir und natürlich allen anderen, einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes 2018

Liebe Grüße
Arnauld schrieb am 26. Dezember 2017 um 11:43:
Hallo liebes Team vom Erotiktreff95 bzw. Nenas Triebwerk, Weihnachten ist schon zwar fast vorüber und ich wünche euch noch ein paar schöne Feiertage und alles,alles gute im neuem Jahr. Auf diesem Wege möchte ich mich für die vielen schönen Stunden die ich mit euch verbringen durfte ganz herzlich bedanken. Ihr Mädels seit nicht nur auf der Matte spitze ich mag eure natürliche Art wie ihr mit den Gästen und auch miteinander umgeht. Ihr seit für mich mein 2.Wohnzimmer. Leider bin ich ich seit August Krank,wird wohl noch eine Weile dauern bis ich wieder gesund bin. Werde mich zwischen durch melden. Ich muss oft an die schöne Zeit mit euch Denken. Liebe Grüße Arnauld!
Administrator-Antwort von: Olaf
Halo Arnauld,
viele liebe Grüße zurück.
Wir wünschen Dir eine baldige Genesung und würden uns freuen dich mal wieder in unserer Mitte zu haben.
Also, auf das das Jahr 2018, dir und natürlich auch allen anderen, nur Gutes und vor allem ganz viel Gesundheit bringt.

Liebe Grüße
Jens Nieth aus Dortmund schrieb am 24. Dezember 2017 um 23:20:
Frohe Weihnachten wünsche ich dem netten Triebwerk.Ich habe die Besuche bei euch sehr genossen und die Mädels haben mir so manchen Stress nach einigen busy Shootings genommen. Euch einen guten Rutsch,wir sehen uns 2018 wieder!
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Jens,

das nette Triebwerk wünscht frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Danke für die Lieben Grüße und auch Dir einen guten Rutsch in ein prima 2018.
Sag mal war nett nicht die Schwester von.... lassen wir das 🙂

Ganz liebe Grüße
Antonio schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:51:
Hallo Olaf

Schöne weihnachten euch allen. Grüße an dass ganze Team.
Macht weiter so.


Lg
Anton
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Anton,

auch dir und natürlich allen anderen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Ganz liebe Grüße
Jens schrieb am 22. Dezember 2017 um 20:27:
Hallo zusammen, da ich heute wenig Zeit hatte wegen Weihnachten und im Stress wahr habe ich mich beim heutigen Besuch auf ein Private Date eingelassen. Coco hat mir den ganzen Stress genommen und weggeblasen. Es wahr zwar ein kurzer Besuch heute, aber ich konnte Euch glücklich verlassen und ganz entspannt in den Abend verschwinden. Ich wünsche Coco und euch allen auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im neuen Jahr.
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Jens,

danke für deinen Besuch und Deinen netten Eintrag.
Auch wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2018

Liebe Grüße
Pete aus Rheinland schrieb am 16. Dezember 2017 um 17:31:
Liebes Team von Nina‘s Triebwerk,

ich kann mich den Worten von Willi ohne Einschränkungen anschliessen. Fühle mich bei Euch immer sehr wohl, immer viel Spass auf der Matte und ebenso gute Gesprächsthemen am Tresen. Eine Kombination die ich sehr mag, an dieser Stelle ein grosses „Danke“ an die Mädels, die sich echt immer viel Mühe geben! Es wäre schön wenn Ihr wieder NS-Mottos mit anbieten würdet, das Angebot für Natursekt-Liebhaber ist gefühlt im Ruhrgebiet mittlerweile überschaubar geworden, könnte mir vorstellen dass einige Mitspieler mit von der Partie wären Würde mich sehr freuen, vielleicht bringt 2018 ja was 🙂

Lg
Pete
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Pete,
wir danken auch Dir für den netten Eintrag und wir versprechen das wir versuchen werden Eure Wünsche und Vorstellungen auch 2018 so umzusetzen das Ihr immer wieder gerne bei uns reinschaut.

Liebe Grüße
Willi schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:28:
Hallo, liebes Team! War vor kurzem bei Euch. Die Einrichtung, die Mädels und die Bedienung waren einfach nur toll. Sehr nett und man kann euch nur weiterempfehlen. Kam voll auf meine Kosten.
Schade, dass keine Events mehr bei Euch stattfinden. Besonders mal wieder eine NS-Party.
LG, bis bald, Willi
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Willy,
prima das es Dir bei uns so gefällt. So soll es bleiben.
Ab 2018 werden wir auch wieder das ein oder andere Motto ausrufen.
Versprochen

Liebe Grüße
JDo schrieb am 15. Dezember 2017 um 17:08:
Hallo...
Gestern bei euch gewesen....leider war Kikki nicht wie angekündigt dort....aber Renata und Alex haben mich zweimal geil auf der Speilwiese austoben lassen.
Danke und wir sehen uns evtl nächste Woche....

LG
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo JDo,
wir hoffen das du auch am nächsten Tag über die nötige Körperliche Fitness verfügt hast um gut durch den Tag zu kommen 🙂
Sorry wegen Kiki, aber wir sind alle nur Menschen, da kann auch schon mal was dazwischen kommen 🙁

Schöne Grüße
Antonio schrieb am 15. Dezember 2017 um 15:17:
Hallo
Ein großen Lob an die Alex.
Hatte alles im Griff, Theke und Service.
Schöne Grüße an die Alex und die Rinata.

Lg
Anton
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Anton ,
ich hoffe Alex hatte auf der Matte den Griff nicht zu fest 🙂

Liebe Grüße von allen zurück
Jue aus Dortmund schrieb am 29. November 2017 um 19:56:
Hallo.

Vielen Dank für die nette Zeit mit euch im Triebwerk...Coco.Raissa.Jacky und Kikki bleibt so nett und ich werde wieder kommen...dann versuche ich mal mit Kikki eine schöne Nummer zu erreichen...heute hat es nicht geklappt....die Frau hat Esprit und Hingabe.....Gruß ans Team...und an Alex die Coole Thekendame....
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Jue,

danke für den netten Eintrag, schöne Grüße von den Mädels zurück 😉

Bis bald
Bernd aus Dortmund schrieb am 29. November 2017 um 18:30:
Hallo liebes Team,
die Mädels sind einfach sensationell 😘
Wird vielleicht auch Analverkehr praktiziert?
Wenn ja welches Mädel wäre dem nicht abgeneigt?
Liebe und geile Grüße
Bernd
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Bernd,

wer was wie wo macht, sprichst du am besten, und das ist auch die einzige Möglichkeit, immer persönlich vor Ort mit den Mädels ab.

Bis bald
M. schrieb am 16. November 2017 um 12:31:
Hallo liebes Team aus Ninastriebwerk,

ich möchte euch an dieser Stelle einfach einmal ein großes Lob für euer tolles Team und die sehr angenehme Atmosphäre bei euch aussprechen! Ich fühle mich wiederholt stets gut aufgehoben bei euch... 😉

Eine Frage zum Abschluss: im Erotiktreff95 in der Hörder Straße war DANI gelegentlich auch Teil eures Teams und auf der Homepage aufgeführt. "Verkehrt" sie noch bei euch oder ist sie in nächster Zeit mal wieder bei euch "im Einsatz"?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen - und sonst: macht weiter so!
M.
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo M,

danke für den netten Eintrag.... wir geben uns weiter Mühe 🙂 versprochen.

Das Dani mal wieder bei uns verkehren wird, glaube ich momentan nicht. Kann man aber niemals ausschließen.

Wir wünschen Dir trotzdem noch jede Menge fließenden aufregenden Verkehr bei uns

Liebe Grüße
Elias aus Niederberg schrieb am 11. November 2017 um 09:23:
Hallooo,
Ich würde gerne mal ein Sandwich machen..Gibt es vielleicht jemand bei euch im Club der für sowas zu haben ist..?
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Elias,
Sandwiches mit Käse, Schinken, Salami,etc....., machen wir immer frisch in der Küche und legen die dann aus.

Ich glaube aber fast das Du die nicht meinst ;-)... den Service und die Vorlieben der Mädels besprichst du am besten persönlich vor Ort.

Liebe Grüße
danny (aus UK) aus wohnt in essen schrieb am 9. November 2017 um 17:01:
hallo,
seit 2015 war ich mehrmals beim Nina 9a (und auch ET95).

in der Regel ist es immer sehr gut bei euch.

meine Liebling Frauen sind unbedingt:
Alex, Coco, Susanne, Silke.

(nur extrem schade das Akasha und Sandy nicht mehr da sind.)

ich wollte sagen 'danke schön' und bis bald hoffentlich!!!

VLG
Danny
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Danny,

wir sagen auch " Dankeschön " und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden....

bis bald ...
Antonio schrieb am 7. November 2017 um 18:31:
Hallo

Dankeschön an die Damen, für den tollen entspannten Tag.
Viele Grüße und Küsse an die Jacky, Kiki, Alex, Coco und die Anetta (thekenfrau)
Jede Dame ist ein Genuss 🙂
Mmhhh...

Bis Bald!

Lg
Anton
Administrator-Antwort von: Olaf
Hallo Antonio,

immer wieder gerne..... und ein dickes Danke von uns zurück.

Liebe Grüße bis bald...